• Cloud-Telefonanlage
  • Lösungen
    • Callcenter
    • Gebäudesteuerung
    • Hotel + Gastro
    • SIP Trunk
    • Sprachaufzeichnung
    • Microsoft Teams
  • Jetzt Starten
  • Ein einfaches Preismodell.

Ein einfaches Preismodell.

Unschlagbare Leistung. Unschlagbarer Preis.

Ein einfaches Preismodell.

 

Der günstige Business Tarif für Ihre Cloud-Telefonanlage

 

Unserem Business-Tarif liegt ein ganz einfacher Gedanke zu Grunde: Sie zahlen lediglich die Nebenstellen, die Sie auch tatsächlich nutzen. Zudem können Sie jederzeit zusätzliche Leistungen up- oder downgraden, je nach Ihren aktuellen Bedürfnissen. So können Sie immer dann schnell reagieren, wenn es die Situation erfordern sollte.
 

 >3 Endgeräte pro Nebenstelle inklusive (FMC, Softphone sowie ein weiteres)
 >Transparente Abrechnung nach genutzten Nebenstellen
 >Alle Funktionen einer leistungsstarken Telefonanlage inklusive
 >Zusätzliche Leistungen je nach Bedarf auswählen
 >Günstige Minutenpreise ab 1,1 Cent
 >Einfache, einheitliche Verwaltung für alle Endgeräte innerhalb der Nebenstelle

 

 

Verbindungsentgelte (Stand 01.01.2018)  
   Mybusinessphone Business
Minutenpreise
Interne Gespräche kostenlos
Festnetz Deutschland 1,1 ct
Mobilfunk Deutschland 11,9 ct
International ab 1,9 ct
Flatrates (monatlich je Nebenstelle)
Deutschland-Flat1 4,90 €
Deutschland-International-Flat2 6,90 €
Mobil-Deutschland-International-Flat3 11,90 €
 
Übersicht Minutenpreise Download

 

 

1 Gilt für das deutsche Festnetz, ausgenommen Sonder- und Mehrwertdienstenummern. Muss für alle Nebenstellen gebucht werden.
2 Gilt für das deutsche Festnetz, ausgenommen Sonder- und Mehrwertdienstenummern und für Ausland Zone 1, ohne Mobilfunk. Muss für alle Nebenstellen gebucht werden.
3 Gilt für den deutschen Mobilfunk und für das deutsche Festnetz, ausgenommen Sonder- und Mehrwertdienstenummern und für Ausland Zone 1, ohne Mobilfunk. Muss für alle Nebenstellen gebucht werden.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer. Die Meldung und Behebung von sämtlichen Fehlern der MY BUSINESS PHONE
  Cloud-Telefonanlage, die MY BUSINESS PHONE  zu vertreten hat, ist kostenlos. Individueller telefonischer Support für Programmierungen, Konfigurationen und die Beantwortung von Fragen zur Bedienung sowie der Support bei Fehlern, die MY BUSINESS PHONE  nicht zu vertreten hat, werden bei Vertragsabschluss festgelegt. Diesen Support bieten wir Ihnen zu einem Dienstleistungsentgelt an, das je angefangene Minute abgerechnet wird. Darüber hinaus haben Sie die Option, ein Komfortpaket zur Konfiguration der Anlage zu erwerben, in welchem Supportleistungen wie z. B. Einrichtungsunterstützung etc. enthalten sind.

 

 

 

Leistungen von Mybusinessphone Business  
Fixed Mobile Convergence (FMC) inklusive
Telefonkonferenzen inklusive
Warteschlange und IVR inklusive
Standortkopplung inklusive
Anrufmanagement inklusive
Rufweiterleitung inklusive
Anrufgruppen inklusive
Rufnummeranzeige / -unterdrückung inklusive
Anrufbeantworter inklusive
Adressbuch inklusive
Zeitgesteuertes Anrufrouting inklusive
Automatische Vermittlung inklusive
Call Center Monitoring aufpreispflichtig
Sprachaufzeichnung Nrecording basic aufpreispflichtig
Sprachverschlüsselung (SRTP) aufpreispflichtig
Vermittlungsarbeitsplatz aufpreispflichtig
Business Plus (6 zusätzliche, frei wählbare Endgeräte) aufpreispflichtig
Computer Telephony Integration (CTI) aufpreispflichtig
Fax / eFax aufpreispflichtig

 

 

091199009926

  • Hilfe & Support
  • Infocenter
  • Partner werden
  • Kunden werben Kunden
  • ISDN-Abschaltung
  • Unser Service
  • Preise/Tarife
  • Über Uns
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

© Mybusinessphone.de

Site by 911-internet